Joachim Hasler

Joachim Hasler

Dipl. Techniker HF / HLKK

Master of Advanced Studies FH

zertifizierter GEAK® Experte

Zu meiner Person: Nach meiner Lehre als Sanitärplaner und der Zusatzlehre als Heizungsplaner bildete ich mich in sämtlichen Sparten der Gebäudetechnik aus und weiter. Durch mein Studium zum Master für Energie und Nachhaltigkeit konnte ich in jedem Spektrum der Gebäudetechnik sowie Bauphysik Fuss fassen. Mit grosser Liebe zur Technik (eigentlich sollte man die Häuser um die schönen Rohre bauen) und grossem Antrieb für jeden Kunden die beste Lösung zu finden, durfte ich mit meinem Team schon viele grosse Projekte realisieren. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen 4 Kindern und am liebsten fernab jeden Trubels.

Email: joachim.hasler@visiona-gmbh.ch

Telefon: 071 511 62 51

Mobile: 078 662 48 46